Einsatzarchiv

Am Samstag, den 23.02.2013 wurde die Fachgruppe Sprengen des OV Düsseldorf nach Siegburg zum Michselsberg gerufen, um dort die Sprengung von zwei nicht mehr standsicheren Bäumen vornehmen. Unterstützt wurde der OV Düsseldorf durch…
mehr
Fachgruppe Elektroversorgung im Einsatz für die Kreispolizeibehörde
mehr
Zum aller ersten Mal war das Technische Hilfswerk nicht nur am Altweiber Donnerstag und Karnevalssonntag gefragt sondern auch am Rosenmontag. Der Malteser Hilfsdienst Stadtverband Düsseldorf e.V. hatte angefragt ob der…
mehr
Am Donnerstag, den 07.02.2013 fanden in der Düsseldorfer Altstadt die alljährlichen Karnevalsaktivitäten um den Altweiberdonnerstag statt. Einsatzbeginn war um 10:00 Uhr.
mehr
Düsseldorf,
Düsseldorf, 20.12.12. Gestern Abend ereignete sich ein schweres Zugunglück an einem Bahnübergang in Düsseldorf-Eller. Ein auf dem Bahnübergang liegen gebliebener Bus wurde von zwei Güterzügen erfasst und völlig zerstört. Teile der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: