Einsatzarchiv

Mönchengladbach,
Sonntag, 20.07.2014 Gegen 21:30 Uhr wurde die Baufachberaterin Tanja Rabe des Ortsverbandes Düsseldorf zu einem Einsatz nach Mönchengladbach gerufen.
mehr
Düsseldorf,
Die Feuerwehr Düsseldorf bat das THW am Donnerstag erneut um Unterstützung.
mehr
Düsseldorf,
Als es am Pfingstmontag gegen 21 Uhr Nacht am Himmel über Düsseldorf wurde, konnte noch keiner ahnen, was da auf die Landeshauptstadt zu kam. Ein starkes Unwetter mit Windgeschwindigkeiten von 144 km/h in der Spitze fegte über…
mehr
Düsseldorf,
Seit dem schweren Unwetter von Montag sind die freiwilligen Helfer aus dem Ortsverband Düsseldorf immer noch im Dauereinsatz und unterstützen die Feuerwehr bei der Beseitigung der Schäden.
mehr
Monheim,
Am 07.06.2014 wurde die Baufachberaterin Tanja Rabe des Ortsverbandes Düsseldorf nach Monheim zu einem Einsatz gerufen. Grund war ein brennendes Mehrfamilienhaus auf der Lichtenberg Straße.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: