Meldungsarchiv

Düsseldorf,
Düsseldorf, 03.09.2022. Zum 70. Jubiläum gab es beim Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf einen Tag der offenen Tür. Der gesamte OV bereitete ein buntes Programm an Mitmach-Aktionen, eine Fahrzeugschau und ein…
mehr
Düsseldorf,
Bei der Veranstaltung zum 70. Jubiläum des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf, wurde Wolfram Seegers für 50 Jahre THW Zugehörigkeit geehrt. Zudem wurde ihm die höchste Auszeichnung des THW – das Ehrenzeichen…
mehr
Düsseldorf,
Bei der Veranstaltung zum 70. Jubiläum des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf, wurde Heinz Günther Espenhahn für 40 Jahre THW Zugehörigkeit geehrt. Zudem wurde ihm die höchste Auszeichnung des THW – das…
mehr
Der Kölnturm Treppenlauf ist ein Wettbewerb, an dem überwiegend Feuerwehrleute teilnehmen. Dennoch ließen sich unsere Gruppenführerin der Bergungsgruppe, Sophia Herrmann und unser Helfer Lukas Ringe nicht abschrecken als "Blaue"…
mehr
Düsseldorf,
Im zweijährigen Intervall wird die neue Ortsjugend der THW Jugend e.V. Düsseldorf gewählt. Pandemiebedingt war die hierzu anstehende Mitgliederversammlung nur verspätet möglich. Die bisherigen Funktionsträger konnten entlastet und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: