Aktuelle Informationen

Merseburg,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf wurde zur Entsendung des Technischen Beraters Deichverteidigung und Hochwasserschutz (TeBe HuD) alarmiert. Gemeinsam mit dem TeBe HuD aus dem THW OV Jülich und zwei…
mehr
Hamm,
Zur Stabilisierung eines Damms in Hamm wurde das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf zur Einsatzunterstützung nach Hamm alarmiert. Rund 25 Einsatzkräfte, aus den Bergungsgruppen (B), den Fachgruppen…
mehr
Düsseldorf,
Zum Jahresabschlussdienst der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Düsseldorf gab es wieder ein besonderes Event. Diesmal ging es zur Feuerwehrschule Düsseldorf, um den Junghelferinnen und Junghelfern einen Einblick in…
mehr
Düsseldorf,
Gleich vier Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf wurden während der Weihnachtsfeier im OV geehrt. Im Kreis der Kameradinnen, Kameraden und ihren Familien konnten sich, Rouben Cremer, Sven…
mehr
Düsseldorf,
Seit Jahren ist die gemeinsame Weihnachtsfeier des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband (OV) Düsseldorf Tradition. Hierbei lässt man gemeinsam das Jahr Revue passieren und läutet mit allen Helferinnen und Helfern sowie ihren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche