Einsatzarchiv

m Freitag den 7.12. um 13:35 Uhr wurde der SLM-Trupp des OV Düsseldorf durch die Geschäftsstelle Düsseldorf zu einem Einsatz angefordert. Einsatzort war das Logistikzentrum eines Kosmetikherstellers in Kaarst.
mehr
Am Morgen des 23.03.2012 hatte sich während des laufenden Produktionsprozesses, in einer Futtermittelfabrik im Düsseldorfer Hafen, ein Brand in einem der angeschlossenen Silos entwickelt. Betroffen waren ca. 50 Tonnen…
mehr
Auf Anforderung der Feuerwehr in Velbert wurde über die THW Geschäftsstelle Düsseldorf am Samstag, den 17.3.2012 die Fachgruppe Räumen des Ortsverbands Düsseldorf zu einem Einsatz gerufen. Dort war wie schon im August 2011 ein…
mehr
In Siegburg sprengte das Technische Hilfswerk (THW) einen 25 Meter hohen Baum. In Folge der am Vortag durchgezogenen Unwetterfront hatte sich der Wurzelteller des Baumes angehoben und drohte, eine Stützmauer zu beschädigen. Da der…
mehr
Zur Unterstützung bei der Bekämpfung eines Schwelbrands im Industriegebiet Velbert-Röbbeck wurde das Technische Hilfswerk von der Velberter Feuerwehr angefordert. Benötigt wurden leistungsfähige Radlader und Licht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: