Einsatzarchiv

Am 03.09.06 fand der Fanmarsch der Düsseldorfer DEG Fanclubs statt. Die Eismaschine die bereits in der Eishockeyhalle an der Brehmstraße jahrelang gute Dienste geleistet hatte, wurde nun in einer langen Prozession zum gerade…
mehr
Am Samstag den 17.6.06 um 10:00 Uhr ist der Versorgungstrupp der Fachgruppe Logistik, verstärkt durch Helfer der Log M , Anwärtern und Jugend, zum geplanten WM-Einsatz ausgerückt.
mehr
Düsseldorf,
Ein fester Termin im Kalender des THW Düsseldorf ist seit einigen Jahren der ARAG World Team Cup im Rochus Club. Hier wird die Tennis Weltmeisterschaft ausgespielt und einige der Top Spieler der Welt sind zu Gast.
mehr
Düsseldorf,
Am 07.05.06 fand zum vierten mal der Marathon in Düsseldorf statt. Wie auch in den vergangenen Jahren, wollten die Veranstalter auch dieses Mal nicht auf die Unterstützung des THW verzichten. Der Einsatz wurde mit ca. 130 Helfern…
mehr
Am Dienstag, 29.04.2003, wurde an der Düsseldorfer Königsallee ein Bauarbeiter durch einen umgestürzten Kran getötet. Gegen 17:30 Uhr stürzte aus noch ungeklärter Ursache einer von drei etwa 50 Meter hohen Baukränen um und riss…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: