Einsatzarchiv

Erst eine Woche war seit dem Unwettereinsatz in der letzten Woche vergangen, da klingelte am frühen Samstagmorgen wieder das Telefon der Helfer des 1. Technischen Zugs unseres Ortsverbandes.
mehr
Nach den gestrigen Unwettern mit Gewittern und Starkregen war das THW mit rund 100 Helfern aus den Ortsverbänden Düsseldorf, Ratingen, Solingen, Velbert und Dinslaken ab dem frühen Abend in Düsseldorf im Einsatz.
mehr
Düsseldorf,
mit zahlreichen ehrenamtlichen Helfern. Ein anstrengendes Wochenende in Düsseldorf- nicht nur für die Marathonläufer
mehr
Neuss,
Am letzten Sonntag fand auf dem Metro- Gelände in Neuss- Norf das große Familienfest „Mächtig Rekordverdächtig“ des Autohauses Schwab und der Metro Neuss statt.
mehr
Auch Tage nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs ist noch kein Einsatzende absehbar. Rund um die Uhr unterstützen die ehrenamtlichen Helfer des THW die Räum- und Bergungsarbeiten, setzen Spezialgerät zur Überwachung der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: