Einsatzarchiv

Am 12.07.2010 mittags fegte ein Unwetter über NRW und hat die Stadt Duisburg leider nicht verschont. Nachdem das Unwetter in Düsseldorf nur geringe Schäden anrichtet, tobte es sich über Duisburg richtig aus.
mehr
Am Samstag den 03.07.2010 wurde um 07:00 Uhr die Fachgruppe Räumen alarmiert, um den Kameraden aus dem Ortsverband Neuss beim Großbrand des Papierlager, dass seit Freitagmittag brennt zu unterstützen.
mehr
Nach der Rückkehr des Moduls kam nach schweren Unwettern eine erneute Anforderung. Der OV unterstütze das Modul wieder mit einem Fahrzeug, Ausstattung und einer Elektrofachkraft.
mehr
Der OV entsendet eine Elektrofachkraft ein Fahrzeug und Ausstattung zur Bekämpfung der Wassermassen in Polen.
mehr
Am vergangenen Wochenende war der Versorgungstrupp der Fachgruppe Logistik ( Log V) des Ortsverbandes Düsseldorf in Duisburg im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: