Einsatzarchiv

Am Freitagmittag wurde der Ortsverband Düsseldorf durch die BF Düsseldorf zur Unterstützung einer überörtlichen Hilfeleistung alarmiert.Die Aufgabe des THW war die Verladung und der Transport von Sandsäcken in Zusammenarbeit mit…
mehr
Am Dienstag, den 22.06.2010 kam es aufgrund eines technischen Defekts zum Ausfall der Spannungsversorgung eines städtischen Gebäudes auf der Akademiestrasse in der Düsseldorfer Altstadt.Dabei wurde auch die stationäre…
mehr
Tragisches Unglück bei der Love Parade: Eine Massenpanik führte bei der am Samstag in Duisburg stattgefundenen Love Parade zu zahlreichen Todesfällen und Verletzten. Rund 140 Einsatzkräfte des THW unterstützen die Hilfsmaßnahmen.
mehr
Am 12.07.2010 mittags fegte ein Unwetter über NRW und hat die Stadt Duisburg leider nicht verschont. Nachdem das Unwetter in Düsseldorf nur geringe Schäden anrichtet, tobte es sich über Duisburg richtig aus.
mehr
Am Samstag den 03.07.2010 wurde um 07:00 Uhr die Fachgruppe Räumen alarmiert, um den Kameraden aus dem Ortsverband Neuss beim Großbrand des Papierlager, dass seit Freitagmittag brennt zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: