Einsatzarchiv

Auf der Seligenthaler Straße in Siegburg/Seligenthal drohte ein Baum unter der Schneelast auf die Straße zu stürzen. Das Technische Hilfswerk Siegburg rückte an, allerdings war es zu gefährlich den Baum zu fällen. Er musste…
mehr
Am frühen Freitagmorgen wurde der OV durch unseren OB R. Sommer alarmiert. Wir sollten die Kameraden die schon die ganze Nacht auf der A3 zwischen Duisburg und Langenfeld im Einsatz waren unterstützen bzw. ablösen.
mehr
Aus noch ungeklärter Ursache kam es gegen 5.30 Uhr zum Brand einer Strohmiete mit rund 150 aufgeschichteten Strohballen. Die Ballen waren auf einer Fläche von fünf mal 25 Metern ca. fünf Meter hoch auf einem Feld an der…
mehr
In den späten Abendstunden des 26.September 2010 brach ein Feuer in einem Feinkostgroßhandel an der Vennhauser Allee aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: