Veranstaltungsarchiv

Der Ortsverband Düsseldorf unterstützt mit zwei Kraftfahrern die Abholung von 23 neuen Renault Mastern bei der Fa. Mosolf in Kippenheim.
mehr
Am vergangenen Freitag haben wir den OV Solingen bei seinem traditionellen Grünkohlessen mit unserem 200 kVA unterstützt.
mehr
Düsseldorf,
Am letzten Wochenende fand zum 5. Mal der FIS Skilanglauf Weltcup am Düsseldorfer Rheinufer statt. Zwischen Burgplatz und Altem Hafenbecken erstreckte sich die Piste, auf der das hochkarätige internationaleTeilnehmerfeld in…
mehr
Am 13. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier unseres Ortsverbands statt. Neben dem gemütlichen Beisammensein bei leckerem Essen, das die Gelegenheit bot das vergangene Jahr noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen,…
mehr
Das Bergungsräumgerät der Fachgruppe Räumen wurde am 25.11.2008 von Helfern zur Bundesschule in Hoya gebracht und am 05.12.2008 wieder abgeholt. Während dieser Zeit verblieben das Räumgerät sowie der Tieflader an der Bundesschule,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: