Veranstaltungsarchiv

Bei der OB- Vorschlagswahl am 12.09.2009 ist Rolf Sommer in seinem Amt als Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Düsseldorf bestätigt worden.
mehr
Am Samstag, den 22.08.2009 fand in Heiligenhaus der „Tag des Anforderers“ statt. Hier wurde möglichen Anforderern wie Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr oder auch Feuerwehren aus Belgien und den Niederlanden das gesamte…
mehr
Ein Helferfest unter ungewöhnlichen Bedingungen fand gestern im Ortsverband Düsseldorf statt. Ungewöhnlich, da sich zahlreiche Helfer, statt zu feiern, im Brandeinsatz auf der Aachener Straße befanden.
mehr
Düsseldorf,
Am vergangenen Samstag fand der 3. Düsseldorfer Blaulichttag statt. Auf dem Apolloplatz präsentierten sich die fünf Mitglieder der Düsseldorfer Ordnungspartnerschaft- Polizei, Feuerwehr, Bundespolizei, städtischer Ordnungs- und…
mehr
Über 600 Jugendliche waren in diesem Jahr beim Landesjugendlager der Johanniter dabei. Die Johanniter aus Düsseldorf hatten dabei die Aufgabe, die Teilnehmenden zu verpflegen. Da bei solchen Mengen Großküchengeräte benötigt werden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: