Veranstaltungsarchiv

Am Samstag, den 8. Dezember 2007 hat der Ortsverband Düsseldorf seinen Verwaltungs- und Jugend MTW in Empfang genommen.
mehr
Anfang des Jahres trat die Landeshauptstadt Düsseldorf, vertreten durch die Berufsfeuerwehr Düsseldorf, an das THW mit der Bitte heran, zu prüfen ob es Möglichkeiten geben würde, ein zu beschaffendes 200 kVA beim hiesigen…
mehr
Unterstützung erhielt die Berufsfeuerwehr Düsseldorf seitens des THW Düsseldorf am 18.09.07 bei den Tests von zwei neuen 40 KVA Aggregaten.
mehr
Zu einem eher ungewöhnlichen "Einsatz" kamen die Helfer des THW Düsseldorf in der Woche vom 17.09. bis zum 21.09.07. Der Landesverband NRW war einer Einladung des Landtages NRW gefolgt, das Technische Hilfswerk einmal zu…
mehr
Im Rahmen der jährlichen Kraftfahrerbelehrung übergab der 1. Vorsitzende des "Helferverein THW Düsseldorf e.V." Herr Heinz Espenhahn dem THW Ortsverband Düsseldorf , vertreten durch den Ortsbeauftragten, Herrn Rolf Sommer, weitere…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: