Veranstaltungsarchiv

Düsseldorf,
Die Corona-Pandemie schränkt das „THW Leben“ besonders ein. Die regulären Dienste entfallen, jedoch muss die Einsatzbereitschaft des Ortsverbandes aufrecht gehalten werden. Zwingend notwendige Ausbildungen finden unter besonderen…
mehr
Düsseldorf,
Auch vor der Jugendgruppe macht die Corona-Pandemie keinen Halt. Seit Monaten ist es nicht möglich die Jugenddienste fortzuführen. Dennoch halten alle den guten Kontakt untereinander und man trifft sich das ein oder andere Mal in…
mehr
Düsseldorf,
Düsseldorf, 12.09.2020. Lars Ludwig und Robin Strahmann wurden für ihre zehnjährige freiwillige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk ausgezeichnet. Beiden wurde für die Verdienste, die Treue und die stete Einsatzbereitschaft…
mehr
Düsseldorf,
Düsseldorf, 29. April 2018. Trotz des wechselhaften Wetters haben sich am 29. April zahlreiche Läuferinnen und Läufer in die Landeshauptstadt aufgemacht, um am 16. METRO Marathon teilzunehmen. Insgesamt hatten sich rund 16.000…
mehr
Düsseldorf,
Das Fahren mit Blaulicht und Einsatzhorn birgt besondere Gefahren und erfordert sehr viel Aufmerksamkeit. Um die Sicherheit der Helfer, als auch der Verkehrsteilnehmer zu erhöhen, wurden ca. 20 Kraftfahrer des THW in einer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: