Veranstaltungsarchiv

Am 19.12.2006 kurz vor Weihnachten erreichte unseren Ortsbeauftragten Rolf Sommer ein Fax in dem stand das am Freitag den 22.12.2006 im Logistikzentrum in Heiligenhaus ein Fahrzeug für unsere FGr. zur Abholung steht.
mehr
Motivation, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Engagement, Spontanität und Verlässlichkeit - diese Eigenschaften charakterisieren die typischen THW – Helfer.
mehr
Das erste Wochenende im August ist im Terminkalender des THW Düsseldorf fest verplant. Seit nun mehr 18 Jahren fährt die Fachgruppe Elektroversorgung zum THW nach Werne, um dort die Stromversorgung des jährlichen Sommerfestes zu…
mehr
Am 29.07.06 fand im OV Ratingen die Prüfung der Basis I Ausbildung statt, die beide OVs seit längerem erfolgreich in Kooperation durchführen.
mehr
Zum 50. Geburtstag unseres Ortsbeauftragten Rolf Sommer gab es von den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes ein kleines Geschenk nachträglich.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: