Einsatzarchiv

Abend des 06.08.2011 wollten sich einige Helfer des Ortsverbands Düsseldorf eigentlich nur zu einem gemütlichen Grillabend in der Unterkunft an der Oberhausener Straße treffen. Doch wie es in der Vergangenheit schon des Öfteren…
mehr
Im Juni war die Helferin Natalie Gans, im OV Düsseldorf Helferin in der Bergung, 4 Wochen in Haiti im Einsatz.
mehr
Am Donnerstag, den 10.02.2011 war die Fachgruppe Elektroversorgung erneut für die Kreispolizeibehörde Mettmann im Einsatz. Da dort zur Zeit dringend notwendige Wartungsarbeiten am stationären Notstromaggregat durchgeführt werden,…
mehr
Gegen 16:24 wurde heute die Fachgruppe Elektroversorgung des THW-Ortsverbandes Übach-Palenberg über die THW-Geschäftsstelle in Mönchengladbach alarmiert. Anforderer war die Berufsfeuerwehr Mönchengladbach. Im Elisabeth Krankenhaus…
mehr
Der erste Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW) Ratingen in 2011 lies nach dem einsatzreichen Ende von 2010 nicht lange auf sich warten. Am Abend des 07. Januar 2011 wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem auf die Mettmanner…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: